"WOC - World Of Comics"' Zeichenkurs - das Original

"Münchens erste kostenlose Comicschule"

DERZEIT IN ÜBERARBEITUNG

     

Der offene Workshop findet unter der neuen Leitung statt in der

PASINGER FABRIK

August-Exter-Str. 1 (direkt an der S-Bahn Pasing, Nordausgang)
in der Regel im 1. Stock, Kursraum1

WÄHREND DER SCHULZEITEN IMMER FREITAGS VON 15-18 UHR

WÄHREND DER FERIEN UNBEDINGT WEGEN DES TREFFPUNKTS NACHFRAGEN UNTER matthias.l89@gmx.de!

7.5.2023: Wir eröffnen den Freitagsworkshop wieder, in der Pasinger Fabrik freitags von 15-18 Uhr. Wir bedanken uns wegen einiger schwererer Erkrankungen in unserem Umfeld, wenn ihr freiwillig eine Maske tragt (wir haben welche vor Ort). Wir freuen uns auf euch!


29.4.2024: Der Ferienbetrieb nimmt wieder seinen Gang. Live-Treffen gerne freitags von 15-18 Uhr im Westpark.

WENN DAS WETTER GUT IST Ort: Amphitheater im Westpark


Weg I: U6 oder Bus 51 (ab S-Bahn Laim) zur Haltestelle "Holzapfelkreuth", dann in die Ehrwalder Straße (zwischen Tiershop/-arzt und Taxizentrale) und nach ein paar Blocks links in die Gilmstraße. Dort findet man auf der rechten Straßenseite einen Eingang in den Westpark, geht geradeaus an den Rutschen vorbei und schaut nach Rechts.
Weg II: Mit Ersatzbus 18 (statt Tram 18, die fährt grad nicht) oder zu Fuß von Samar aus (Haltestelle Ammerseestraße, Bus 51 oder 151 geht auch) zur Haltestelle "Stegener Weg (Westpark)". Man überquert die Brücke über die Autobahn und geht rechts am Park vorbei, nicht hinein. Man folgt diesem Weg, bis er nur noch ein Geh- und Fahrradweg ist, und marschiert am Park vorbei. Am Ende des Zauns ist derselbe Eingang wie bei Weg I.
Das Amphitheater sieht so aus:

DIE REGELN:

Bringt diesemal bitte dringend eigene Stifte und Zeichenunterlagen mit, Papier haben wir welches. Sitzunterlagen wie ein dünnes Kissen oder eine Jacke wären empfehlenswert, man sitzt auf Stein.
Wenn wir alle zusammenarbeiten und das gut läuft, können wir das öfter wiederholen. Daher uns allen Toitoitoi!


08.06.2020: Liebe Leute, hier sind die versprochenen Vorlagen für unsere Daumenkinos! Einmal leer und einmal mit Gesichtern. Zum Download Rechtsklick und "Ziel speichern unter" wählen. Wir hoffen, ihr werdet viel damit machen und lachen!

.