Unser Produktportfolio

"Was hat WOC anzubieten?" - Eine Kurzpräsentation
(pdf-Dokument)

Produktbeispiele

Zeichnungen Comicseite farbig im Paket
Comicseite gerastert im Paket
Einzelillustration (Linienzeichnung)
Einzelillustration (Farbe / Graustufen)

Homepage

HTML-Gerüst mit CSS (Beispiele)
Erweiterung/Aktualisierung in HTML
Ausbau in FLASH
Ausbau in PHP, Java etc. verhandelbar

Animationsfilm

Werbespot/Musikvideo
längere Filme
Schnitt/Editing
Storyboard (auch für Realfilm)

Show / Präsentation

Konzept
Recherche
Skript
Probenbetreuung
Live-Präsentation/Vorführung/Vorträge

Ausstellung/Event

Konzept
Aufbau/Koordination

Workshops, Führungen etc.
Erstellung von Ausstellungsmaterial
Licht, Ton, Musik etc.
Werbung/PR

Konzept
Koordination
Pressekonferenz
Zusammenstellung Pressematerial
gestalterische Dienstleistungen

"WOC - World Of Comics" versteht sich als Full-Service-Medienagentur im Aufbau. Was wir noch nicht perfekt beherrschen, sind wir bereit, zu lernen. Und da wir aus einer Schule hervorgegangen sind, lernen wir schnell. Das beweisen unsere Auszeichnungen und Pressestimmen zu unseren Projekten.

Unsere Kunden profitieren davon, daß unsere Mitarbeiter noch jung sind und sich mit vollem Einsatz beweisen wollen.

Unsere Preise werden individuell angepaßt. Einen vollständigen Preiskatalog können Sie via eMail von uns beziehen. Nichtgewerbliche und nichtkommerzielle Projekte können auf Anfrage von uns gerne mit Freundschaftspreisen unterstützt werden. Nähere Informationen finden Sie hier.

WOC bietet eine eigene Art der Kundenberatung:

- Kunden aus München werden zu ihrer eigenen Erleichterung in der Regel nach der ersten Kontaktaufnahme über eMail und/oder Telefon selbstredend mit speziell für den Auftrag zusammengestelltem Ansichtsmaterial zu Hause oder in der Firma besucht, was ihnen lästige Wege erspart und WOC einen Einblick in bisherige Designs erlaubt, ohne daß der Kunde die Mühe hat, Ansichtsmaterial in unser Büro transportieren zu müssen.
- Die erste stilistische Beratung erfolgt noch vor Vertragsabschluß kostenlos und steckt neben einer gestalterischen Richtung die inhaltlichen Bedingungen der potentiellen Zusammenarbeit ab.
- Die Listenpreise werden individuell auf die Wünsche und Möglichkeiten des Kunden angepaßt, zu einem pauschalen, beiden Seiten angenehmen Paketpreis.
- Zum Standard-Servicepaket gehören zwei kostenlose Nachberatungen/Feinabstimmungen nach der ersten Vorlage der Ergebnisse. Bisher hat noch kein Kunde darüber hinaus eine weitere Beratungsrunde bis zu seiner vollen Zufriedenheit benötigt.